diese kommentare mit "bla geh zum firsuer bla" nerven total!

Ich würde sie einmal bleichen und dann blondieren dann sind die wieder halbwegs... du musst aber darauf achten dass du beim bleichen wirklich alle strähnen färbst sonst schaut das total sch**** aus... ich spreche aus eigener erfahrung bei mir hat das so funktioniert (von schwarz auf blond) ich kann dir aber nicht versprechen dass es bei dir genauso aussieht wie es bei mir ausgesehen hat

...zur Antwort

also ich habe mir mein bauchnabelpiercing selber gestochen (was nicht das problem war) es hat mir überhaupt nicht wegetan abgesehen davon dass ich es mir ausgerissen habe bzw. es am letzten hautfetzen noch hing ich habe es mir gut betäubt deswegen hat das stechen nicht wehgetan, als die betäubung wegging hat es ein wenig angefangen zu brennen was meiner meinung nach normal ist, da ich noch andere piercings habe und hatte

zu der frage "wer hat eins?" - ich hatte eins ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.