Tattoo stelle ohne Risiko dass das Tattoo verzerrt?

2 Antworten

Hey!

Wir bereits oben genannt, das Motiv!
Ansonsten kannst du das tattoo überall hin gestochen bekommen - wenn du aber beispielsweise das Portrait eines/einer Verwandten auf deinen Oberarm tätowierst, du dir aber schon als Ziel gesetzt hast dessen Umfang um 8cm zu vergrößern kannst du dir sicher vorstellen wie das tattoo  danach aussieht ;-)

Stellen die sich weniger ändern wären hingegen deine Beine (Wade und das vordere Bein), dein Rücken und die Unterarme, die Brust geht natürlich auch noch.

Du kannst das Motiv ja sonst einfach nochmal Posten und ich berate dich gerne. Ich selber habe auch sehr viele Kunden die trainieren und bis jetzt sind die auch Jahre danach so geblieben.

LG

Ist hauptsächlich vom Motiv abhängig was da geht. Manche Motive lassen viel Veränderung zu und es sieht immer noch gut aus, alles mit geometrischen Formen st dagegen sehr empfindlich.