Tattoo stelle ohne Risiko dass das Tattoo verzerrt?

2 Antworten

Ist hauptsächlich vom Motiv abhängig was da geht. Manche Motive lassen viel Veränderung zu und es sieht immer noch gut aus, alles mit geometrischen Formen st dagegen sehr empfindlich.

Hey!

Wir bereits oben genannt, das Motiv!
Ansonsten kannst du das tattoo überall hin gestochen bekommen - wenn du aber beispielsweise das Portrait eines/einer Verwandten auf deinen Oberarm tätowierst, du dir aber schon als Ziel gesetzt hast dessen Umfang um 8cm zu vergrößern kannst du dir sicher vorstellen wie das tattoo  danach aussieht ;-)

Stellen die sich weniger ändern wären hingegen deine Beine (Wade und das vordere Bein), dein Rücken und die Unterarme, die Brust geht natürlich auch noch.

Du kannst das Motiv ja sonst einfach nochmal Posten und ich berate dich gerne. Ich selber habe auch sehr viele Kunden die trainieren und bis jetzt sind die auch Jahre danach so geblieben.

LG

Gehen Wassereinlagerungen/Gewichtszunahme nach Absetzen wieder zurück?

Habe wegen Gelenkschmerzen zwei Wochen jeden Tag zwei Voltaren eingenommen. Weiternehmen kann ich sie wegen starker Magenschmerzen nicht mehr (na, geholfen haben sie sonst auch nicht...). Jetzt habe ich Wassereinlagerungen (dadurch klaro mehr Gewicht auf der waage). Geht das nach Absetzen wieder zurück oder bleibt das so im Körper?

...zur Frage

Gewichtsabnahme Grippe?

Mich hat leider im März erstmalig in meinem Leben die Grippe erwischt, und zwar ziemlich heftig. Ich war zwei Wochen nur ein häufchen Elend. Ich bin seit fünf Wochen wieder im Dienst und fühle mich erst jetzt wieder 100 % fit wie vor der Grippe. Ich bin von Natur aus recht schlank und habe mich über meine Gewichtsabnahme alles andere als gefreut. Als ich mich nach der Genesung auf die Waage stellte, ahnte ich schon, dass ich abgenommen hatte, aber als ich die Zahl von der Digitalanzeige ablas, war ich doch etwas geschockt: sechs Kilo weniger! Ich habe die ganzen Wochen gebraucht, um wieder auf mein altes Gewicht zu kommen. Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wie schnell merkt man eine Gewichtszunahme?

Guten Morgen! Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen... wenn ich einen Tag viel zu viel essen würde würde man ja nichts merken am Gewicht eigentlich. Also an dem Tag un am nächsten schon, da ist das ja noch nicht alles verdaut aber danach ist es wieder normal. Wie lange dauert es bis man eine Gewichtszunahme auch auf der Waage merkt? Oder wie lange muss man zu viel essen um wirklich zuzunehmen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich zunehmen? - Ärzte meinten ich bin magersüchtig?

Hallo, ich bin 15 (fast 16), weiblich, 1,63m groß und wiege 45kg. Ich habe einen BMI von 16,9. Normal wäre 19-24. Ärzte fragten mich vor kurzen ob ich denn magersüchtig sei, da ich so schlank bin. Dies habe ich natürlich verneint, weil ich normal esse und nicht an Appetitverlust oder ähnlichem leide. Ich liebe es zu essen. Das Problem ist, ich bin schon immer so. Das liegt eventuell auch an den Genen, weil meine Eltern auch schlank sind. Ich will ja selber zunehmen, aber das schaffe ich irgendwie nicht. Ich halte mein Gewicht. Ich habe es schon probiert Kraftsport zu machen, um Muskeln aufzubauen. Aber hilft das? Und wie kann ich zunehmen?

...zur Frage

Gewichtszunahme durch Hormonspirale Jaydess?

Hallo,

ich habe mir vor knapp 2 Jahren die Hormonspirale Jaydess eingesetzt. Nun habe ich mittlerweile knapp 20 Kilo mehr auf der Waage. Ich bin nun auf der Suche nach der Ursache dafür. Ich hatte vor dem Einsetzen einen kleinen Unfall der mich mehrere Monate keinen richtigen Sport machen ließ, jedoch habe ich stattdessen weniger gegessen. Dann konnte ich endlich wieder Sport machen und habe trotzdem weiterhin zugenommen.

Meine Frauenärztin meinte, dass eine Gewichtszunahme durch die Spirale unwahrscheinlich, da die Hormone eher gering dosiert sind. Jedoch hatte ich auch in der Zeit immer wieder heftige Stimmungsschwankungen, keine Lust auf Sex etc.

Und ich habe nicht nur Probleme das Gewicht abzunehmen sondern überhaupt zu halten. Es wird immer mehr statt weniger. Und die Spirale ist das einzige was mir noch einfallen könnte was damit zusammenhängt und ich bisher nicht geändert habe.

Hat jemand damit Erfahrung, ob so eine Gewichtszunahme durch die Spirale möglich ist?

...zur Frage

Was ist der Grund für meine Gewichtszunahme?

Hallo, ich hab mal eine Frage zu starker Gewichtszunahme. Ich bin 17 Jahre, 1.68 groß und wiege seit heute Morgen 68kg. Seit Oktober bin ich im Fitnessstudio, und trainiere ca. 1-2 mal die Woche. Vor einem Jahr wog ich etwa 60kg, im März etwa 63. Ich leide unter Depressionen. Zu beobachten ist auf der Waage folgendes Phänomen: Ich kann mein Gewicht eine Zeit lang halten, dann nehm ich von einem auf den anderen Tag ca. 1 Kilo zu und das ganze beginnt wieder von vorne. Ich achte eigentlich auf mein Essverhalten und kann mir daher die plötzlichen Gewichtszunahme nicht erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?