Ist ein Strichcode Tattoo ein Risiko?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Tättowierer an, wenn er es gut kann und fein sticht ist alles in Ordung. Wenn Du aber einen Stümper erwischt ist es egal um welches Motiv es sich handelt, es wird nie gut aussehen.

Danke für den Stern :)

0

Hallo DallasGreen,

eine meiner Bekannten hat sich ein solches Tattoo stechen lassen und auch nach etlichen Monaten keinerlei Probleme damit. Aber sie hat auch einen Stecher, der sein Handwerk versteht. Da solltest Du auch drauf achten. Nimm keinesfalls den Erstbessten, sondern lass so filigrane Arbeit nur von jemand machen, bei dem Du vorher schon Tattoos hast machen lassen oder zumindest bei einer Freundin / einem Freund Ergebnisse von ihm gesehen hast.

Wenn der Tätowiere was auf dem Kasten hat düfte es keine Probleme geben.

Guck dir P!nk an, die hat auch nen Barcode im Nacken, seit ewigkeiten.

tattoo hinter dem ohr?

hallo erstmal.. ich werde mir im september ein tattoo stechen lassen. den buchstaben A. eigtl wollte ich den hinter dem ohr haben, aber ich mache mir gedanken ob es dann später probleme gibt wenn ich irgendwo arbeiten will, oder ob es hinter dem ohr eigtl nicht so schlimm sein kann. hat da viell jmd erfahrungen oder ne ahnung??

...zur Frage

Tattoo ja / nein?

Hallo ich hatte mir überlegt mir ein tatto stechen zu lassen aba da ich neben bei noch kraftsport mache hab ich mich gefragt ob sich das tattoo "verzieht" oda so wenn mein arm halt an größe zunimmt ?! weiß da einer was ? ^^

...zur Frage

Darf man mit einem Tattoo in Chlorwasser?

Hey,

Ich arbeite als Schwimmlehrerin und möchte mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich habe gehört das es so spezielle Folien gibt womit man auch schwimmen gehen kann. Dürfte ich damit auch ins Chlorwasser (ins warme) ? Und wenn ja auch für 5-6 Stunden ?

:)

...zur Frage

Strichcode - Tattoo Sind diese Art von Tattoos haüfig zu sehen ( Nacken,Unterarm,usw. )? Und was sollen sie bedeuten Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Sollte man sich ein Tattoo stechen lassen?

Ich hab schon oft überlegt ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Nur ich habe Null Erfahrung was Tattoos angeht (Pflege, Risiko, Zukunft). Wie Teuer ist dann ein Tattoo ?

Hoffe mir kann jemand seine Erfahrung schildern, die er mit seinem Tattoo gemacht hat. Ob positiv oder negativ.

...zur Frage

ist tattoo stechen schmerzhaft?

mit welchem gefühl könnte ich tattoo stechen vergleichen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?