Ist ein Strichcode Tattoo ein Risiko?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Tättowierer an, wenn er es gut kann und fein sticht ist alles in Ordung. Wenn Du aber einen Stümper erwischt ist es egal um welches Motiv es sich handelt, es wird nie gut aussehen.

Danke für den Stern :)

0

Hallo DallasGreen,

eine meiner Bekannten hat sich ein solches Tattoo stechen lassen und auch nach etlichen Monaten keinerlei Probleme damit. Aber sie hat auch einen Stecher, der sein Handwerk versteht. Da solltest Du auch drauf achten. Nimm keinesfalls den Erstbessten, sondern lass so filigrane Arbeit nur von jemand machen, bei dem Du vorher schon Tattoos hast machen lassen oder zumindest bei einer Freundin / einem Freund Ergebnisse von ihm gesehen hast.

Wenn der Tätowiere was auf dem Kasten hat düfte es keine Probleme geben.

Guck dir P!nk an, die hat auch nen Barcode im Nacken, seit ewigkeiten.

Was möchtest Du wissen?