Tattoo stechen - Partner fragen?

12 Antworten

Was soll ihn das auch angehen? Das ist dein Körper und deine Entscheidung. Da brauch man nicht seinen Partner fragen. Er soll sich nicht so anstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Das kannst du selbst entscheiden. Es ist dein Körper, das Tattoo ist auf deiner Haut.

Was geht es ihn an? Absolut nichts!!

Es ist dein Körper und darüber entscheidest alleine du!

Würde auch so ähnlich empfinden

Wenn es mir nicht vorher erzählt wird und ich dann der letzte bin wo es erfährt

Ein Tattoo ist schon was ernsthaftes und sollte sich auch 2 mal überlegt sein

Ich weiß nicht wie impulsiv du bist oder ob er Probleme hat mit Veränderungen

Deswegen ist es schwer darüber zu urteilen

Nazgul89  26.08.2021, 15:44

Da gibts nicht zu urteilen. Es ist ihr Körper, sie entscheidet. Unglaublich wie viele Jungs sich einbilden mitreden zu können. Lächerlich.

StreetJump  26.08.2021, 15:45
@Nazgul89

Dein Verhalten ist lächerlich

Ich hab mich hier neutral ausgedrückt

Nazgul89  26.08.2021, 15:47
@StreetJump

Es ist lächerlich sich einzubilden über den Körper der Freundin bestimmen zu können. Wie kommt ihr Jungs dazu? Überheblichkeit? Oberflächlichkeit? Besitzdenken=Respektlosigkeit Frauen gegenüber?

StreetJump  26.08.2021, 15:55
@Nazgul89

Ich verstehe es du bist eine von diesen super Feministinnen die alles super kritisch sieht

Wir wissen nicht mal das Motiv vielleicht ist es ein hackenkreuz? Oder ein anderes symbol mit einer merkwürdigen Bedeutung die Kulturen angreifen

Und wir wissen auch nicht wo es sich befindet

Wir wissen auch nicht wo es gestochen wurde vielleicht in einen 3 Welt Land wo es keine richtige hygienischenregeln gibt

Aber hey ich bin ein mann und darf Leute nicht auf dumme Sachen hinweisen

Nazgul89  26.08.2021, 15:58
@StreetJump

Das alles ist irrelevant.

Und mich Feministin deswegen zu nennen ist schon krass pervers. Wie waers den umgekehrt, eine Frau ereifert sich über das Tatoo des Mannes? Ist das dann ebenso feministisch zu sagen, sie hat kein Recht dazu??

Da bin ich Mal interessant über deine Antwort, zumal das (eigentlich, oder bin ich immer noch naiv in Sachen maximale Arroganz von Männern?) kein Mann Frau Thema ist.

iinii
Fragesteller
@StreetJump

Es ist am Knöchel ganz klein, eine Meereswelle

Nazgul89  26.08.2021, 16:06
@iinii

Alleine deswegen hier und das dein Freund zuhause deswegen ne Welle schiebt ist eine unglaubliche Energieverschwendung.

Tönt süss. Bin zwar kein Tatoofan.

StreetJump  26.08.2021, 16:22
@iinii

Diese Info hätte vielen geholfen die Situation besser zu verstehen

Finde das Tattoo nicht schlimm nur als Freund hätte man doch vielleicht eine Information geben können

StreetJump  26.08.2021, 16:25
@Nazgul89

Und wie hat dir meine Antwort gefallen?

Denke meine Freundin würde auch fragen und wen das Motiv wirklich dämlich ist sich darüber aufregen

Aber hey wir sind 2 verschieden Menschen jeder von uns hat seine eigene Meinung und Erfahrung gemacht

Nazgul89  26.08.2021, 17:53
@StreetJump

Es gibt keine Meinung und keine Erfahrung, es gibt nur ein Richtig: Du hast null Anrecht über den Körper deiner Freundin zu bestimmen und vice versa.

du hast eine (peinliche) Antwort vermieden und bist abgehauen. Ich hoffe du bist noch so jung wie sich das gelesen hat. Ev Mal mit Gleichberechtigung auseinandersetzen und toxischer Männlichkeit, die versucht Partnerinnen zu Besitzen.ngehört hat.

StreetJump  26.08.2021, 18:49
@Nazgul89

Wau für dich gibt es nur eine Meinung deine

Ich wollte dir entgegen kommen aber das wird nichts

Würde dir an Herz legen nicht alles nur falsch zu interpretieren sondern einfach normal

Und so wie du dich verhält wirst du dem klischee nur weiter gerecht

girl9987  26.08.2021, 17:51

Lool.

Du hast an dem Körper von deinem Partner/ deiner Partnerin absolut nichts zu entscheiden!

Wenn sie sich ein Tattoo stechen lassen will, kann sie es ihm sagen, muss sie aber nicht!!

Er hat da nichts zu melden. Fertig. Aus.

StreetJump  26.08.2021, 18:13
@girl9987

Wenn du deine Beziehung so führen willst dein Ding

Mir wäre es komisch nie zu erfahren was sie denkt oder plant oder sonst

girl9987  26.08.2021, 18:15
@StreetJump

Es geht hier nicht um Entscheidungen für die Beziehung. Sondern lediglich um ein Tattoo an IHREM Körper. Wo beeinflusst ihr Tattoo sein Leben?

StreetJump  26.08.2021, 18:36
@girl9987

Kann schon einen Einfluss haben wenn sie sich ihr Gesicht voll tätowieren lässt

soll ich das so einfach so hinnehmen?

girl9987  27.08.2021, 08:10
@StreetJump

Also bitte, jetzt übertreibst du.

Aber im Prinzip ja, wenn sie es machen will, ist das alleine ihre Entscheidung.

Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dich ja dann theoretisch trennen

StreetJump  27.08.2021, 17:04
@girl9987

Also wenn eine Person als Beispiel unter einer Persönlichkeit Störung leidet soll ich die Person einfach machen lassen auch wenn es später Probleme geben würde?

Ja könnte ich tunen nur was wäre ich den für ein Mensch der Personen in ihren tief sich selbst überlassen

Es ist dein Körper, er hat nichts zu melden.

Wie behandelt er dich denn, wie ein Vater oder dich wie einen Besitz?

Trennen. Ist ein Symptom für schlimmeres.

Alternativ kannst du ihn fragen was der Grund für sein Trauma ist. Denn wer so ausflippt muss ziemlich traumatisiert oder gehirngewaschen sein.

sleepingbeautyy  26.08.2021, 15:31

Gebe dir vollkommen Recht. Aber auch ein Vater hat zu einem Tattoo nichts zu sagen.