Tattoo selbst gestochen, schön, aber außen ungewollte "Schattierung" warum?

Mein 3. selbst gestochenes tattoo
Warum am P schattiert?  - (Tattoo, selbst gestochen)

2 Antworten

Das sind Blow-Outs, das heißt, dass die Farbe unter der Haut verlaufen ist, weil du nicht in die korrekte Tiefe gestochen hast - weil du dich eben nicht auskennst und kein Tätowierer bist. Und nein, das geht nicht wieder weg. Bitte geh zu einem Tätowierer, der kann es anständig covern.

Es fällt mir gerade echt schwer, mir das "wie blöd muss man sein" zu verkneifen.

LoLoLiLaLa
Fragesteller

Hab ich zu tief rein gestochen ? Oder zu leicht ?

PaSan  14.02.2016, 23:57
@LoLoLiLaLa

Zu tief. Oder im falschen Winkel. Oder du hast die Haut beim Stechen oder während des Heilungsprozesses zu sehr gedehnt. Außerdem scheint das das Handgelenk zu sein, eine sehr empfindliche Stelle mit dünner Haut, da muss man umso präziser arbeiten, was du einfach nicht kannst.

Bitte informier dich vernünftig über die Tätowierkunst, dann wird dir von ganz alleine die Lust vergehen, dich selbst zu verunstalten. Du kannst kein steriles Umfeld bei dir herstellen, das heißt, dass du deine Gesundheit aufs Spiel setzt, da können dann Infektionen oder ne Blutvergiftung die Folge sein. Im schlimmsten Fall muss das entsprechende Körperteil amputiert werden, also such dir einen vernünftigen Künstler, spar das nötige Kleingeld zusammen und lass diese Selbstverstümmelung.

Tut mir leid das ist jetzt keine Antwort wie du vielleicht erwartet hast aber ich finde dieses Zeichen sehr schön und interessant und wollte daher fragen wie es heißt oder was die Bedeutung ist :)? auf Grund der Schattierung denke ich das geht von alleine weg sieht so aus wie wenn man sich mit einem Edding aus versehen anmalt das geht auch nicht gleich sondern erst nach ein paar Tagen weg warum es mir an dieser Stelle ist kann ich dir nicht sagen

LoLoLiLaLa
Fragesteller

Ich bin 19 und habe mit 15 einen kleinen Bruder bekommen. Ich liebe Kinder. Mein süßer heißt Philip und ist schon 4 Jahre alt. Er ist mein kleiner Prinz, deshalb die Krone.
Dankeschön !!! ❤️😊

LAGS18  14.02.2016, 23:38

das ist eine sehr schöne Bedeutung:)!

LoLoLiLaLa
Fragesteller

Vielen Dank :)