Tattoo schief?

Mein Tattoo - (Freizeit, Körper, Tattoo)

8 Antworten

find auch dasses schief is, geht von links unten nach rechts oben (auf dem bild)

mysLee  15.01.2015, 22:31

aber LOL - wie das tattoo so schön sagt - c'est la vie :D

das tattoo ist nicht schief... wenn dann nur n millimeter. klitze kleines biscchen und niemand wird es genauso betrachten wie du selbst.

und ich finde es okay... bisschen langweilig. "cest la vie" ist so mainstream... die schrift is aber schoen ka. geschmackssache. hauptsache DIR gefaellt es.

Ist schwer zu sagen on es schief ist (Winkel der Kamera zum arm usw) Aber selbst wenn: ein tätowierer legt die Schablone doch auf und fragt dann ob es so richtig sitzt. Da hättest du genauer hinschauen sollen und hättest anmerken können das es schief ist

Tanjaw1994
Fragesteller

Habe ich, da sah alles okay aus. War heute bei einem guten Tattoowierer und der meinte das wäre nicht schief, falls nach der Schwellung doch möchte er das etwas kaschieren

Also auf dem Bild auf jeden Fall schief, in der Realität können wir es nicht beurteilen ;) Kann an dem Fotowinkel liegen oder weil der Winkel vom Tattoo besser zu Hand/zum Arm passt. Meinungen hab ich nicht, wär nicht mein Motiv und auch nicht so "anspruchsvoll" dass man jetzt irgendwas zur Machart sagen könnte

auf dem bild ist es schief, aber scheint auch frisch gestochen zu sein. Kann durch schwellungen auch erst so wirken.

Tanjaw1994
Fragesteller

Habe es seid Dienstag

comedyla  15.01.2015, 22:38
@Tanjaw1994

seit

aber dann kann sich das auch noch ausgleichen. Seit dem ist das ja nicht abgeheilt. Das ändert sich eh noch (wird blasser, Kruste) und gerade das Handgelenk unten ist empfindlich. Da kann die Schwellung was damit zu tun haben. warte noch ab und urteile dann erst.

Für mich sollten Tattoos eine Bildsprache sein und nicht einfach ein Text. Und das Handgelenk ist auch keine gute Stelle finde ich - viel zu sichtbar.