Tattoo pflege?

3 Antworten

Wahrscheinlich verträgst du einen Bestandteil in der Creme nicht, du solltest dir ein Alternativprodukt besorgen und nochmal mit dem Tätowierer Rücksprache halten, wenn es brennt was eine Alternative zur Pflege ist.

Wenn es brennt ist das definitiv nicht normal. Evtl bist du allergisch auf die Creme.

Geh am besten morgen zum tattowierer um dich beraten zu lassen und mach heute ganz dünn Panthenolsalbe drauf

Vielleicht verträgst du die Creme nicht. Versuch es mal mit Bepanthen.