Was ist eine gute Tattoo pflege Creme?

5 Antworten

Habe bei all meinen Tattoos die Bepanthen-Wund und Heilsalbe verwendet und kann diese nur sehr empfehlen.

also ich bekomme immer so nh richtig fette creme nach dem stechen, aber ansosten ist die von dm gut

Ich benutze immer Bepanthem Creme.Hat immer gut geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur Bepanthen empfehlen...hat immer gutgetan, vor allem gegen den juckreiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena2547
Fragesteller

Normale oder die bepanthen für Tattoos ?

Aatee  24.04.2024, 09:36
@Lena2547

Die ganz normale aus der Apotheke. Im besten Fall die große Tube 😉

Aatee  24.04.2024, 09:43
@Lena2547

Aber gerne doch...das es bepanthen extra für Tattoos gibt wusste ich noch nicht...frag mal nach in der Apotheke was der Unterschied ist. Kann mir zwar kaum vorstellen das es einen gibt, aber wäre mal interessant zu wissen.

Aatee  24.04.2024, 09:47
@Lena2547

Bin mit meinem Arm noch nicht ganz fertig 😉