Tattoo Pflege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Im Grundegenommen benötigt eine Tattoo gar keine Folie/Pflaster. Es reicht, wenn du die ersten Tage in der Nacht eine Frischhaltefolie drauf machst. Falls du arbeitsmäßig viel mit Staub zu tun hast, solltest du auch da die ersten Tage eine Folie drauf machen.

2) Wenn du die Folie die ersten Tage wechseln willst, machst du es am besten so:

Folie runter, Tattoo mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und mit der TattooCreme eincremen, danach die Folie drauf.

BigBabyFlo90  09.10.2022, 19:39

Danke für den Stern :)

Ein guter Tattowierer hätte dir ein "Schreiben" mitgegeben mit allem wichtigen was d wann zu tun hast...

Zur Not ruf dort an und frage...

Beim ir durfte ich die Folie nach 24 Stunden abmachen. Mit klarem Wasser abspülen und dann cremen.