Tattoo nach Kruste innen gerötet?

1 Antwort

Vielleicht durch das Festkleben/Scheuern am Bettbezug in Kombi mit einer leichten Allergie auf die verwendete Farbe.

sylviane999
Fragesteller

Durch das festkleben hab ich das auch vermutet, komisch ist nur, dass es die selben farben wie immer sind 🤔

Retrogamer87  12.05.2024, 11:40
@sylviane999

Oder es lag an der Folie. Hatte das auch 1 x. Folie hat in Kombi mit der Farbe reagiert und Ich hatte plötzlich ganz viele kleine rote Pickel. Nachdem Ich die Folie weg gemacht hab war es innerhalb von 3 Tagen weg.