Tattoo nach 4 Wochen noch so dicke Farbe?

6 Antworten

Ne, nach vier Wochen sollte das so nicht aussehen, dann sollte es soweit schon verheilt sein. Für mich sieht das danach aus, als wäre der Tätowierer viel zu tief mit der Nadel reingegangen.

Meinst du wirklich das es normal ist .hast du es auf den Bild gesehen ?

Tommy - (Tattoo, Tattoo Normal)
BEKlRIZMIR  03.08.2015, 20:52

Ich hab selber zig Tattoo´s .. Ich weiß es ..

Das kann schon mal vorkommen, dass es länger braucht als üblich beim abheilen. Ich war sonst auch immer nach 1-1,5 Wochen durch damit und bei meinem letzten hat es fast 6 Wochen gedauert, bis es ganz aufhörte zu schuppen und nicht mehr erhaben war. Manchmal mag der Körper nicht so, oder die Stelle wurde mehr beansprucht als sonst oder jetzt im Sommer hast du vielleicht zwischendurch mit der Sonne nicht aufgepasst. Gibt einige Faktoren, die die Heilung verzögern. Solange es nicht schmerzt, rot wird oder deutlich dicker, ist alles im grünen Bereich

Tommyspree
Fragesteller

Ja war gestern beim inker und der meinte das heilt noch

Mir ist grad noch aufgefallen, dass der Bereich des Tattoos rasiert ist. Lass das sein, solange es noch nicht ganz abgeheilt ist. Das reizt die Haut immer wieder neu und verzögert die Sache deutlich

Tommyspree
Fragesteller

Ich habe da nix rasiert

Sieht meines Erachtens einfach ziemlich vernarbt aus. Meine tattoos (ua ein fullsleeve) waren nach spätestens 14 Tagen komplett glatt. In der Regel nach 5-8.

Tommyspree
Fragesteller

Wie Narben sieht das nicht aus eher anderes

SneakerHead384  03.08.2015, 23:58
@Tommyspree

Hm, ja, ich finde schon. Zumindest ist es schon etwas ungewöhnlich das ein tattoo nach 4 Wochen noch so aussieht