Tattoo-Motiv Reaktionen

Mein Wunschtattoo - (Tattoo, Reaktion, Motiv)

5 Antworten

Nach was hast du denn dieses Motiv gesucht. Der Suchbegriff könnte dir schon Aufschluss über mögliche Reaktionen geben :)

Mich errinert es an ein Pentagramm, was bei Zauberritualen verwendet wird.

Es hat was, aber ich finde trotzdem, nur weil es einem gefällt - man aber keinerlei andere Verbindung / Beziehung zu dem Symbol hat - sollte man es sich nicht tätowieren.

Ist aber nur meine Meinung ;)

Yasushi
Fragesteller

Eine gewisse Beziehung habe ich schon dazu...einfach willkürlich habe ich es nicht ausgewählt

Jedem das was ihm gefällt. Ich finde zwar, dass so runde Tatoos auf etwas Entfernung immer so den Eindruck eines Stempels ähnlich denen den Tiere beim Metzger bekommen ähnelt, aber wie gesagt, jedem das seine, schließlich musst du dich damit wohlfühlen.

Yasushi
Fragesteller

Dein für deine Antwort:)

Das ist nen Pentagramm und wird von einigen leuten sofort mit Satanismus (verehren des Teufels) in verbindung gebracht. Ich halte es für unwahrscheinlich dass du ambitionen is so ne richtung hast, aber es wäre nicht unbedingt schlau mit freiem oberkörper durch ne großstadt zu laufen :)

Aber wenn du es cool findest, mach was du denkst LG

skooby1  09.07.2014, 17:32

Du kannst ja mal nach Pentagramm googlen und dir die bestehenden vorurteile anschauen :)

skooby1  09.07.2014, 17:35

Andere verbinden das Zeichen mit positiven eigenschaften... Kommt also auf den Menschen an, der sich das Tattoo anschaut

wenn du handstand machst, ist es das symbol des satans.

ansonsten ist es das symbol des menschen als ein christuswesen (sonnenwesen)