Tattoo korrigieren lassen?

4 Antworten

man kann etwas dazu oder drumherum machen. klar ist aber, wenn das nicht in der mitte ist, kann man es auch nicht in die mitte versetzen...

nachstechen oder etwas dazu stechen, das geht natürlich, aber wenn das tattoo schon älter ist, wird man es immer sehen - den farbunterschied.

außer man sticht das komplett mit. dazu kommt noch, weißt du mit welchen farben das gestochen wurde? erwischt man nicht das richtige schwarz oder grau, sieht man das natürlich auch....

und es ist natürlich auch motivabhängig - dazu müßte man das tattoo sehen oder zumindest ein foto.

ich denke aber, dass dich die 2 mm am meisten stören, die leute die das tattoo sehen, werden diese differenz wahrscheinlich überhaupt nicht wahrnehmen.  als betrachter hat man ja auch eine gewisse distanz von mindestens 50 cm oder so....  vielleicht kann man mit einer winzigkeit die paar mm harmonischer gestalten.

ansonsten ist ein tattoo ein künstlerisches bild und das ist niemals perfekt.

Das ist sehr schwierig zu beurteilen auf diese Art. Das muss sich schon ein sehr guter Tätowierer anschauen. Aber ich würde das Tattoo wenn es an sich gut gelungen ist, nicht nochmal "anrühren"!

Ich selbst habe auch viele Tattoos und liebe jedes einzelne. Alle sind sauber gestochen aber nicht 100%ig perfekt. Bei einem wurde sogar eine ganze Linie vergessen und es ist mir egal. Tattoos sind Kunst und Kunst ist etwas, das einfach passiert. Das wird nie 100%ig perfekt sein. Zudem ist unsere Haut und unser Körper kein weißes, glattes Blatt Papier.

Ich schätze, wenn du die Blätter vergrößern lassen würdest, würde man es sehen... Möglich wäre ein Cover-Up. Aber ist es dir das wert?

lisalullu
Beitragsersteller

Stimmt :) Da ginge es eh um 2mm höchstens

Na klaar, die bei tatoo nightmares im tv kriegen es immer hin:D aber die überstechen die tatoo meist komplett. Im schlimmsten fall kannst du dir ja noch zusetzlich ein paar blätter oder linien dazumachen lassen, wenn es dich so sehr stöhrt;)

Klar kann man es man muss nur jemand finden der hat sehr gut kann .