Nackentattoo

Schlüsselloch - (Tattoo, nackentattoo)

8 Antworten

Hey SchneeMax,

ich finde das Tatoo nach meiner persönlichen Meinung nicht schön und total unsinnig. Wenn ich eine Person damit sehen würde, würde ich sie für dumm erklären. Aber das ist nur meine Bescheidene Meinung... Wenn es dir gefällt :) Es gibt ja verschiedene Geschmäcker :)

Stechen: ca. 30 Minuten wenn nicht sogar schneller...

LG Wei Shen

Vor 5 Tagen waren es noch Engelsflügel mit Steinchen. Ich finde das richtig arm wenn man andere Leute nach ihrer Meinung fragen muss weil man es nicht schafft sich selbst eine zu bilden. Da sieht man jetzt auch wie sprunghaft du bist. Wenn du dich nicht entscheiden kannst wirf ne Münze!

nur weil ich von anderen wissen will wie sie etwas finden heißt dass nicht dass ich sofort zum nächsten Tättoowierer renn und mir was stechen lass es heißt auch nicht dass ich keinen eigenen Geschmack habe es heißt auch nicht dass ich unkreativ bin sondern dass ich von fremden Leuten die Meinung einfach mal eine ehrliche Meinung hören wollte :)

@SchneeMax

Dazu kann sich jeder denken was er möchte..... ich finde es sprunghaft und wenig durchdacht aber es bleibt im Endeffekt deine Sache

sieht ganz cool aus und man es jeder zeit verdecken ... aber irgendwie kommt es mir etwas bedeutungslos vor ... lange wird's wohl nicht dauern

Geschmacksache. Dauer 20 min ? ... Sind ja nur kurz Outlines und Ausstechen ^^

Schon gestochene Motive zu kopieren finde ich extrem unkreativ und auch ein wenig daneben, aber naja. Lass dich nur tätowieren, wenn du selbst zu 100% dahinter stehst und nicht zuerst fremde Leute im Internet fragen musst..