Tattoo Heilung normal?

4 Antworten

ich habe gute Erfahrung gemacht, wenn man keine Folie auf ein frisches Tattoo klebt. die Haut ist durch das Traktieren mit der Nadel geöffnet und muss atmen. Am besten einen Luftdurchlässigen Verband vom Tätowierer einfordern, oder selbst mitbringen. Zur Nachpflege ist das Balm von shejoba super geeignet, lässt die Tattoohaut schön glänzen und wirkt abheilend.

Allet jut und nachstechen musst du es nicht da die schattierungen nicht mehr zur geltung kommen würden ; )

Sieht gut aus! Hast Du auch mit Deinem Tattoowierer gesprochen?

Keevin23999
Fragesteller

Noch nicht, ich werde die Tage aber hingehen. Wollte nur im Vorfeld wissen ob ich mir irgend welche Gedanken machen muss, da oft gelesen hab das nachgestochen werden muss usw.

Ja sieht normal aus, brauchst dir keine Sorgen zu machen.