Eigentlich sind alle Roller, wenn sie sich im Originalzustand befinden, ziemlich leise.

Wenn du beim Kauf also wirklich nur auf die Lautstärke achtest, kannst du so gut wie jeden Roller nehmen der technisch nicht verändert wurde.

Allgemeine Kaufvorschläge: Yamaha Aerox, Aprilia sr50/sr50 street, Peugeot Speedfight 2, ... (Also investiere lieber etwas mehr Geld in einen Markenroller als in den nächsten Baumarkt zu rennen und dir einen für 1000€ Neupreis zu kaufen).

...zur Antwort

Zum Glück hatte ich nie das vergnügen mit Personen wie dir in der Klasse zu sein.

...zur Antwort

Versuch mal, wenn die Zündung aus ist, ein paar mal zu kicken. Dann machst du die Zündung wieder an und er müsste dann angehen wenn du wieder kickst.

Bei mir hat das so oft geklappt

...zur Antwort

Also legal darfst du leider wirklich nur Roller bis 50ccm (45 km/h) fahren. Für mehr km/h und Leistung brauchst du den A1 Führerschein (Bis 125ccm)

...zur Antwort

Das ist ein "Tanz" und war vor kurzem für V-Bucks zu kaufen. Kommt demnächst bestimmt wieder, aber du musst halt Geld dafür investieren wenn du den haben willst.

...zur Antwort

In meinem Betrieb muss ich in so einem Fall nicht mehr kommen, aber frag lieber noch einmal nach dass du dir sein kannst.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich weiter zur Schule gehen und dein Fachabitur machen. Mit deinem Schnitt wirst du auf einem kaufmännischem Berufskolleg locker angenommen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es extrem schwierig ist einen guten Ausbildungsplatz zu bekommen wenn man nur die mittlere Reife besitzt. Viele größere Unternehmen setzen mittlerweile auch voraus Fachabitur oder normales Abitur zu haben.

...zur Antwort

Ruf am besten dort an und frag nach, ist überall unterschiedlich

...zur Antwort