Tattoo für kurze Zeit... :/

9 Antworten

Die einzige Möglichkeit; immer wieder nachmalen. Farbe, die unter die Haut gestochen wird, bleibt.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie T. Gottschalk in einer seiner Wetten Dass Folgen verloren hatte, und sich ein Tamptoo bzw. Bio Tattoo stechen lies. Angeblich würde es wieder verschwinden. In einem Interwiev des Tätowiermagazins, sagte er mal, dass man die Linien noch immer sehen kann.

Hier ein kleiner Bericht zu dieser Art von Tattoo: http://www.tattoo-art.ch/tattoo_infos/bio_tattoo/tattoo_art_pablo_biotattoo.html

Frag mal bei einem Tättoowierer nach.. Die meisten haben, soweit ich weiß auch tattoos, die nach ca 2-3 Monaten wieder weg gehen

kittykatze90  06.05.2013, 23:34

ja die nennen sich Temptoos und gute 90% der leute die sich das machen lassen sieht man nach nem halben Jahr beim Hautarzt wieder weils halt doch net weggegangen ist

es gibt definitv keine tattoos die "nur" 3 monate oder so halten!! alles was gestochen bzw. tätowiert wird bleibt - für immer - in deiner haut!!

und alles was "auf" die haut kommt, ist nach spätestens 28 tagen wieder so gut wie weg! die oberhaut erneuert sich alle 28 tage und damit verschwindet auch alles was auf die haut drauf gekommen ist!!

und henna ist nicht schwarz sondern rötlichbraun - schwarz ist sehr gefährlich und kann schlimmste allergische reaktionen auslösen!! bei tattoos gibt es nur: entweder - oder!!!

das einzige was du machen kannst, ist es mit filzstift oder einem tattoohautstift immer wieder drauf zu malen. oder - sich irgendwann mal tätowieren lassen!

Stell mal ein Foto von dem Bildchen auf deinem Handgelenk rein ;)