Tattoo für 400 Euro?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das brauchst um "angst zu schüren", trage das geld besser zum psychologen.

ansonsten such dir in deiner gegend ein ordentliches tattoostudio und mache dort einen besprechungstermin.

dann hast du vielleicht eine ungefähre vorstellung, was für ein motiv du möchtest, wie gross und wie aufwendig es sein soll.

der tättowierer wird dir dann auch ungefähr schon sagen können, was du für dein traumtattoo hinblättern musst.

oder du gehst hin und fragst, was du für 400 euro bekommst. das geht natürlich auch. auch da wird es sicher eine lösung geben, mit der du glücklich wirst.

und wenns danach geht, müsste mein ganzer körper voll sein mit beängstigenden tattoos. ist er aber nicht.

Darksoul933
Fragesteller

Ich hatte da eher an was dezenteres gedacht. Womit man vorm Spiegel steht und sagt, man bist du geil.

pony  23.09.2016, 22:28
@Darksoul933

also doch keines, was angst schürt... ;-))

ich würde an deiner stelle wirklich einen termin machen und fragen, was für 400 euro zu haben ist.

und falls dir keiner der vorschläge von der ausführung her zusagt, suchst du eben was aus, was deinen vorstellungen entspricht und schaust, was du noch drauflegen musst. dann weisst du, ob du weiter sparen musst.

Darksoul933
Fragesteller
@pony

Ja genau ;D

Ich lass mich auf jeden fall mal beraten, es sollte schon Körperbetont sein und nicht zu "Hardcore" sein. Dezent aber ausschlagskräftig, um meine: Ich sag mal "Gefühlskalte Ader" zu prägen.

Hä? Was das fürn komischer Text? Zu deiner Frage: Ja für 400 eur bekommt man ein gutes Tattoo.

Aber wenn du ein Shirt trägst, sticht überhaupt nichts vor, es sei denn du trägst ein transparentes Shirt.

Und warum willst du Angst spüren? Beim Tattoo stechen spürt man nicht viel Angst, da würd ich von dem Geld besser Bungejumping oder so machen.

Darksoul933
Fragesteller

hahaha ne man. Sollte schon was hermachen. leide seid 5 Jahren an chronischen Kopfschmerzen.

Ich bin fast komplett tätowiert neben drei 3d Tatoos besitze ich viele andere ich denke ein guter Tätowierer kostet auch lieber zahlst du viel für 400 bekommst du ein kleines bis mittleres Tattoo mit wenig Aufwand, mein großes Engel mit Dolch Tattoo auf meinem Rücken hat über 2000 Euro gekostet alles mit Schatteneffekt und so.

Darksoul933
Fragesteller

Und ein Tattoo von der Schulter zur Brust? 800? Ich möchte dann auch dabei bleiben (Denke ich)

gutermax  24.09.2016, 00:42

ich denke um die 800 ja

Also Leute, die so wie du darüber reden sollten sich nicht tätowieren lassen, da sie es wahrscheinlich eh bereuen werden.

Wieso willst du dich überhaupt tätowieren lassen, wenn du noch gar kein Motiv hast ?
Willst du dir einfach irgendwas raussuchen, "angucken" und sagen jo cool nehme ich?
Wie wäre es mit selbst kreativ werden und das mit einem Tättoowierer bereden?

Für gute Tattoos muss man manchmal eben sparen.

Darksoul933
Fragesteller

Die Definition von geil, liegt  vielen in der Hand. Deshalb lässt sich diese Frage für die meisten beantworten. Ich habe mir das über Jahre hinweg ausgemacht, es mal durchzuziehen.

Für 400 Euro bekommt man schon ordentlich was, für'n Brustbereich völlig ausreichend