Tattoo fertig machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Noch warten 60%
Fertig machen 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch warten

Wenn es dich nicht stört wie es aussieht und das es nicht fertig ist lass dir Zeit es ist dein Körper wann du weiter machst bestimmst du alleine

Wenn du dich jetzt dazu zwingst könntest du im Nachhinein unzufrieden damit sein wenn du es lässt wie es ist kannst du aber jederzeit weiter machen vergiss nicht einmal gestochen bleibt es ein leben lang

Bist du dir sicher ob du es so fertig machen möchtest wie geplant oder denkst du an eine Änderung?

Eigentlich ist Herbst und Winter schon besser zum tätowieren als der Sommer wenn man schwitzt und ins Wasser möchte, aber wenn du vielleicht Änderungen möchtest solltest du lieber schon erst überlegen wie.

Aliana1234
Fragesteller

Habe mir einen Termin gemacht gestern... es geht bald weiter... freu mich nun... glg

Noch warten

Kannst auch warten und erstmal was Neues anfangen, und das Alte vielleicht auch in ein neues Projekt integrieren.

Noch warten

Läuft dir ja nicht davon wenn du es nicht eilig hast.