Tattoo eincremen?

2 Antworten

Hi,

so wie du magst, ein Tattoo würde auch gänzlich ohne eincremen verheilen. Solang keine Suprasorb Folie (mehr) drauf ist kannst du es pflegen wie du möchtest. Die meisten cremen dünn 3-5 mal am Tag ein. Evt jedoch vorher nochmal mit lauwarmen Wasser u seifenfreier waschlotion vorsichtig säubern.

Persönlich hätte ich schon längst mit eincremen begonnen und nicht noch 3 Tage warten wollen, das muss doch ordentlich spannen.

Ich würde direkt mit eincremen beginnen. Hat mir, bis jetzt, jeder Tätowierer zu geraten.