Tattoo Dauer ..? (Schriftzug + Stern)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal so nicht beantworten. Wenn du das gut aushältst, bist du evt. in 1.5-2h fertig, wenn du ständig Pausen brauchst, kann es aber auch schnell mal länger als 3h dauern.. Sag dem Tätowierer, dass er zur Sicherheit mal mit dem Schriftzug beginnen soll - wenn du die Schmerzen nicht mehr aushältst oder siehst, dass es wegen der Zeit zu lange dauert, kannst du den Stern immer noch später irgendwann stechen lassen..

Ich bin bei sowas dann schon eher der Typ der das durchhält und lieber auf Pausen verzichtet und es dann schneller vorbei hat..

Aber danke für die Antwort ;)

0

Falls du das so meinst wie ich denke Tattoo bleibt ein leben lang es sein du lässt es weglasern ^^

Frage lesen könnte helfen...

2

Ich meinte die Stechdauer. Das ein Tattoo ein Leben lang hält, ist mir bewusst....^^

1
@imitxd

Achso dann hab ich es falsch verstanden sorry xD

0

Anderthalb bis 2 Stunden, würde ich vermuten, aber eher anderthalb.

Blumentattoo dauer?

Also folgendes:

Ich lasse mir morgen ein Tattoo stechen und ich wollte fragen ob ihr wisst wie lange das ca. Dauern wird.

(die blume soll ungefähr so aussehen, ohne schrift und ohne farbe,ca.10 cm groß)

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/blumentattoo-dauer/0_big.png?v=1517518407617"/>

...zur Frage

Erfahrung zum Thema tätowieren lernen?

hab jetzt lange und viel gegoogelt aber ohne wirklichen Erfolg...darum wollte ich hier mal fragen wer von euch tätowieren gelernt hat oder weiss wie das ablaufen kann und was das möglicherweise kosten kann, es gibt einfach zuviele Unterschiede an Möglichkeiten und hier kann man gut sammeln. Kurz zu mir, ich bin gelernte Ganzheitskosmetiker und las dass das von grossem Vorteil sein :) Danke schon mal im Vorraus, hoffe ihr habt viele Erfahrungen zu berichten.

...zur Frage

tattoo .. schriftzug wie teuer?

hey ich bin 15 und hätte gern ein "let it be" - schriftzug mit einem kleinen stern am handgelenk. wie viel würde das ca. kosten ? ist es okay schon mit 15 ein tattoo zu machen oder würdet ihr noch warten ? danke:)

...zur Frage

Tattoo schlecht gestochen oder Silberhaut?

Hallo Leute
Bin ein Alienfan. Sieht man evtl auch.
Ich habe beide jetzt ca eine Woche. Bei den Schriftzug ist jedoch um die Schrift schon etwas die Haut durch.
Der Schorf ist schon ab bei beiden.
Ist das die silberhaut oder einfach unsauber gestochen ?
Glg

...zur Frage

Worauf kann man gut tattoowieren üben?

Hi ,

Ich zeichne sehr gerne und habe mir eine tattoomaschiene zugelegt ( nur so zum ausprobieren ) , ich habe schon auf Bananen , und Orangen geübt .... Nur ich wollte jetzt auch größere Flächen tattoowieren , um auch detailliertere Tattoos zu machen . Worauf kann ich das am besten machen ? Funktioniert das auf Moosgummi ?

Natürlich gibt es auch Übungshaut , aber ich wollte vielleicht eine Alternative :D

Danke schonmal für eure Antworten :D

Vg Sarah

Ps: Ich habe nicht vor auf echter haut zu tattoowieren ohne es wirklich professionell gelernt zu haben .. Also keine Sorge XD

...zur Frage

Tattoostechen dauert 2,5h? Für dieses Motiv?

Hallo :) Habe mir einen Termin zum Tattoo stechen gemacht, wird mein 2. Jedoch bin ich der Meinung, dass mein Tätowierer das zeitlich total falsch angesetzt hat. Nun meine Frage: dauern die 3 Motive auf einem kleinen Fuß (Schuhgröße 36) wirklich 2,5h?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?