Tattoo Dauer ..? (Schriftzug + Stern)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal so nicht beantworten. Wenn du das gut aushältst, bist du evt. in 1.5-2h fertig, wenn du ständig Pausen brauchst, kann es aber auch schnell mal länger als 3h dauern.. Sag dem Tätowierer, dass er zur Sicherheit mal mit dem Schriftzug beginnen soll - wenn du die Schmerzen nicht mehr aushältst oder siehst, dass es wegen der Zeit zu lange dauert, kannst du den Stern immer noch später irgendwann stechen lassen..

Ich bin bei sowas dann schon eher der Typ der das durchhält und lieber auf Pausen verzichtet und es dann schneller vorbei hat..

Aber danke für die Antwort ;)

0

Falls du das so meinst wie ich denke Tattoo bleibt ein leben lang es sein du lässt es weglasern ^^

Frage lesen könnte helfen...

2

Ich meinte die Stechdauer. Das ein Tattoo ein Leben lang hält, ist mir bewusst....^^

1
@imitxd

Achso dann hab ich es falsch verstanden sorry xD

0

Anderthalb bis 2 Stunden, würde ich vermuten, aber eher anderthalb.

Tattoo burnt heute nacht nicht viel geschlafen wegen brennen?

Moin, bisschen früh aber egal. Hab mir gestern 7½ Stunden meinen ganzen Unterarm zukleistern lassen. Meine Frage ist sollte ich es Dauer eingecremt lassen mit der tattoo creme (Pegasus) oder sollte ich es atmen lassen? Heute nacht hats gebrannt wie sau und konnte kaum schlafen. Gehe heute auch nicht zur Arbeit weils nur weh tut und ich sowieso nur 2 Stunden geschlafen hab.

Das Tattoo selbst sieht völlig in Ordnung aus

...zur Frage

Blumentattoo dauer?

Also folgendes:

Ich lasse mir morgen ein Tattoo stechen und ich wollte fragen ob ihr wisst wie lange das ca. Dauern wird.

(die blume soll ungefähr so aussehen, ohne schrift und ohne farbe,ca.10 cm groß)

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/blumentattoo-dauer/0_big.png?v=1517518407617"/>

...zur Frage

Empfehlt ihr dort das Tattoo?

Hallo
Ich möchte (mit Einverständnis meiner Eltern) mir nach langem überlegen ein Tattoo stechen lassen. Es soll am Unterarm innen sein, und um die 6cm lang und 4cm Breit sein. Es soll nicht großes sein sondern einfach nur der Schriftzug ,,Born This Way“ sein mit sehr viel Farbe im Hintergrund. Danke im Voraus!

...zur Frage

tattoo .. schriftzug wie teuer?

hey ich bin 15 und hätte gern ein "let it be" - schriftzug mit einem kleinen stern am handgelenk. wie viel würde das ca. kosten ? ist es okay schon mit 15 ein tattoo zu machen oder würdet ihr noch warten ? danke:)

...zur Frage

Tattoo schlecht gestochen oder Silberhaut?

Hallo Leute
Bin ein Alienfan. Sieht man evtl auch.
Ich habe beide jetzt ca eine Woche. Bei den Schriftzug ist jedoch um die Schrift schon etwas die Haut durch.
Der Schorf ist schon ab bei beiden.
Ist das die silberhaut oder einfach unsauber gestochen ?
Glg

...zur Frage

Tattoopreis für ein kleines Linework?

Folgendes: Ich hätte gern ein kleines Tattoo an der Innenseite des Oberarms. Es soll' eine Welle werden, die ungefähr 10cm hoch und 3cm breit ist. Wie gesagt nur ein Linework, ganz einfach, ohne Schattierung und ohne Farbe. Wieviel wird ein solches Tattoo im Durchschnitt kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?