Tattoo Dauer ..? (Schriftzug + Stern)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal so nicht beantworten. Wenn du das gut aushältst, bist du evt. in 1.5-2h fertig, wenn du ständig Pausen brauchst, kann es aber auch schnell mal länger als 3h dauern.. Sag dem Tätowierer, dass er zur Sicherheit mal mit dem Schriftzug beginnen soll - wenn du die Schmerzen nicht mehr aushältst oder siehst, dass es wegen der Zeit zu lange dauert, kannst du den Stern immer noch später irgendwann stechen lassen..

imitxd
Fragesteller

Ich bin bei sowas dann schon eher der Typ der das durchhält und lieber auf Pausen verzichtet und es dann schneller vorbei hat..

Aber danke für die Antwort ;)

Falls du das so meinst wie ich denke Tattoo bleibt ein leben lang es sein du lässt es weglasern ^^

Pendlerin123  15.07.2013, 17:12

Frage lesen könnte helfen...

imitxd
Fragesteller

Ich meinte die Stechdauer. Das ein Tattoo ein Leben lang hält, ist mir bewusst....^^

Alex55  16.07.2013, 16:15
@imitxd

Achso dann hab ich es falsch verstanden sorry xD

Anderthalb bis 2 Stunden, würde ich vermuten, aber eher anderthalb.