Tattoo Schriftzug, HILFE!

Schrift? - (Tattoo, Schrift)

4 Antworten

ja ich kenne die schrift, komm aber im moment nicht an unsere unterlagen ran, also wenn das noch interessant für dich ist, oder du sie noch nicht gefunden hast, kann ich dir donnerstag oder freitag den namen senden.

allerdings muss ich dazu sagen, dass diese schrift so nicht tätowierbar ist, da die buchstaben viel zu eng beieinander sind. das muß viel weiter gezogen werden, sonst kannst du da in ein paar jahren oder schon monaten die einzelnen buchstaben nicht mehr lesen.

eine andere möglichkeit ist, dass du dir eine eigene, ganz individuelle schrift machen lassen kannst. das kostet auch nicht so viel. gerade bei dem text wäre das vielleicht eine überlegung wert! hier der link, kurze email senden und dann wird dir mitgeteilt was es kostet, außerdem glaube ich, dass du 2-3 schriften zur auswahl bekommst...

http://www.sauer-schrift.de/details/items/tattoo.html

haeschen21
Fragesteller

Danke Dir für die Antwort :)

Wenn du mit dieser Vorlage zu einem guten Tätowierer gehst, wird er deine Schrift selbst anpassen können... Such dir aber einen aus, der sich auf Schriftzüge spezialisiert hat. Ansonsten mal bei dafont.com schauen, dort kannst du viele spezielle Schriften ausprobieren.

haeschen21
Fragesteller

Vielen Dank :)