Als erstes Tattoo Rücken Tattoo?

2 Antworten

Dir Wirbelsäule soll vergleichsweise mehr Schmerzen, als andere Stellen.

Genau da hab ich eins aber das ist breiter mit mehr Details. Also Steißbein ist absolut entspannt, Richtung Nacken wird es etwas empfindlicher meiner Meinung nach, aber eins von meinen entspannten Tattoos.

Von Betäubungssalbe halte ich persönlich nichts, hab ich nie gebraucht. Ist n lucky draw, kann sein dass es nur paar Minuten wirkt und danach noch mehr weh tut als normal. Und die Haut ist dann auch aufgequollener. In jedem Fall sollte man das mit seinem Tätowierer vorher abklären und mit einplanen wenn man es will.

Nur würde ich mir gut überlegen ob ich einen Schriftzug auf so einer schönen großen Fläche wie dem Rücken platziere.

Kommt eben drauf an was man will. Wenns dein Wunsch ist mach es, und vergiss was ich gesagt hab😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct