Tattoo bei Übergewichtigem?

4 Antworten

Wenn du abnimmst hängt die haut und es sieht nicht mehr gut aus. Ich würde es nicht tun.

Naja es kann gut aussehen , aber wenn du irgendwann abnimmst oder abnehmen willst , Wirt sich das Tattoo verzerren. Sonst ist das glaube ich kein Problem

KongDerDon
Fragesteller

Ach das Thema abnehmen... wir werden keine Freunde mehr in diesem Leben, da bin ich ehrlich... leider.

Ich würde es nicht tatoowieren lassen, solltest du abnehmen, dann würd sich so das tatoo verziehen und das würde dann nicht mehr so toll aussehen.

lass dir doch mal das tattoo probe "draufkleben" um zu schauen wie es ausschaut. es hält dann paar tage