Tattoo aussehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes Motiv. Sieht gut aus.

Da wir zum Zeitpunkt der Veröffentlichung 0 Informationen hatten, gehe ich davon aus, dass dies der Fall ist

Ich muss bei dem Motiv immer noch an kitschige amerikanische Poster für "Patrioten" denken.

Du wolltest das Motiv doch haben, was interessiert dich die Meinung fremder Menschen dazu?

Markus02081976
Fragesteller

Jeder hat seine Meinung

Virgilia  08.12.2023, 21:50
@Markus02081976

Du wolltest meine Meinung wissen. Wenn du nur Lob lesen möchtest, darfst du nicht fragen.

Ich bin generell kein Fan von Tattoos, aber mit dem muskulösen Arm sieht der Adler sehr gut aus

Es ist gut gestochen, keine Frage. Aber mir persönlich ist es viel zu groß. Ich mag mehr femininere, kleinere Motive (also für mich persönlich, nicht an Männern).