Tattoo aufgeweicht & heller?

So sieht es zurzeit aus, habe schon mehrere tattoos aber das sieht echt komisch aus.

1 Antwort

also, dein Tattoo ist noch relativ frisch und braucht etwas Zeit zum heilen. Es ist normal, dass es sich in den ersten Wochen verändert, es wird sich aber im Laufe der Zeit auf jeden Fall wieder normalisieren, und auch die Farbe wird nach einigen Monaten ein bisschen intensiver! Also, mach dir keine Sorgen, alles wird gut und das tattoo sieht bald richtig cool aus!!

ChriGu97
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort. Hast du das bild gesehen? Schaut zurzeit echt komisch aus🤷‍♂️

ukuleleo  19.07.2023, 17:34
@ChriGu97

Bild? Sehe kein Bild. Aber das ist normal, da sich die obere Hautschicht gerade erneuert!

ChriGu97
Fragesteller
@ukuleleo

Das ist heller geworden & ganz leicht erhaben & beim auge die kruste ist auch komisch & unterhalb ganz hell🤷‍♂️

ukuleleo  19.07.2023, 17:39
@ChriGu97

Wie gesagt, die Haut erneuert sich - dass ist normal

ChriGu97
Fragesteller
@ukuleleo

Bin gespannt weil so hat noch kein tattoo bei mir ausgesehen bis jetzt