Tattoo am Herz?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufs Herz? wozu, da sieht es doch keiner! Es sei denn du meinst die Haut über der Herzgegend. Na, wenns dir gefällt, ich wüsste nicht, was dagegen spricht. K steht dann für Kardio? Traust du den Ärzten nicht zu, es zu finden? ;o)

Schaddz16
Fragesteller

hehe doch traue es ihnen schon zu, obwohl...man weiss ja nie xD

Ne steht für das "K", steht für etwas anderes =)

Es schadet dem Herzen nicht aber mal eine ganz andere Sache: Überleg dir ob du das wirklich machen willst... Denk darüber nach das du diesen Buchstaben nie wieder wegkriegst... Sogar wenn du alt bist läufst du noch mit dem Ding da rum :S

Schaddz16
Fragesteller

Ja ich weiss, aber trzdm danke =)

du machst es bestimmt auf die Haut oder das schadet dem Herzen nicht. Aber ob es weh tut weiß ich nicht meins ist am Arm und tat weh aber ich bin auch ein kleines Weich püppchen

du willst das auf dein herz stechen xD ? ich glaube du meinst auf deine brust an der stelle deines herzens oder? wenn ja ist das nicht schlimm hat ein freund hat es auch an der stelle wo alle denken das da das herz ist^^ mich weg lach

Da die Farbe nur in die Haut gestochen wird, ist das dem Herz völlig egal würd ich mal sagen