Tattoo?

3 Antworten

Ist halt mitten in der Wundheilung.
Natürlich ist es rot.

Mach da mal dünn Bepanthen drauf 2-3x am Tag.

Unknown8060
Fragesteller

Dankeschön 😊👍

hmmmm, an der technik musst du noch arbeiten (ist jetzt die elegante Umschreibung von "sieht xxxxx aus ....")

Bei keinem meiner Tattoos war da sowas "rotes" - außer natürlich die Teile mit roter Farbe - also dann schon mal viel Spaß ...

Na, dass ist fett entzündet. So sah mein Tattoo auch aus und dann hat's nach einigen Tagen geeitert. Glückwunsch, wenn man sowas macht ohne Ahnung davon zu haben kommt sowas bei raus..