Tattoo?

2 Antworten

Jede 2. Stunde ist zu viel. 2 bis 3 mal am Tag reicht völlig.

Und du solltest es vermeiden Wasser über das Tattoo zu sprühen. Zumindestens für die ersten Wochen. Das Weiße ist die Tattoosalbe die du verwendest. Es kommt raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es sich etwas widerlich anhört aber nach einem Frischgestochenen Tattoo Termin würde ich erstmal Duschen und Sport Generell vermeiden so ist man auf der Sicheren Seite bis es ganz verheilt ist und damit du nicht stinkst kannst du ja auch Deos verwenden ist Natürlich jedem seine Eigene Entscheidung aber ich würde es so machen Mein Gott dann bin ich halt Paar Wochen ungeduscht gibt schlimmeres

ZoeyPauk  16.06.2020, 09:18

Duschen darf man schon. Man sollte es nur vermeiden mit dem Wasserstrahl über das Tattoo zu gehen. Oder man benutzt die ersten Wochen einen Lappen um sich sauber zu machen.