Tatto gestochen?

3 Antworten

Du musst dein Tattoo nach 6 Wochen mit großer Wahrscheinlichkeit eh nochmal nachstechen lassen.

Das während des Abheilungsprozesses ein wenig Farbe an Stellen wegkommt, ist normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ek760
Fragesteller

das glaub ich da drunter wie es aussieht so gut wie keine farbe ist

ZoeyPauk  27.07.2022, 01:11
@Ek760

Das ist normal. Ist bei vielen Tattoos so. Hat dir der Tätowierer nicht gesagt das du es nach 6 Wochen nachstechen lassen kommen kannst?

Ek760
Fragesteller
@ZoeyPauk

Hab das in einer anderen stadt machen lassen wo ich zu besuch war und der laden wurde von einem bekannten empfohlen aber von nachstechen wurd nichts gesagt

ZoeyPauk  27.07.2022, 01:22
@Ek760

Ah ok. Also rein theoretisch kannst du dein Tattoo in jedem Tattoo nachstechen lassen. Aber im Tattoostudio wo du es dir hast stechen lassen bekommt man das nachstechen umsonst (bzw. ist es bereits im Preis den du für das Tattoo gezahlt hast mit inbegriffen). In einem anderen Tattoostudio wo du es nicht hast machen lassen könnte es gut möglich sein das du noch was zahlen musst.

Ek760
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ok dann weis ich bescheid danke dir

Völlig normal, an der Stelle haltet ein Tattoo auch kaum.

Wenn du die Lücken weghaben willst müsstest du es nachstechen lassen.

Aber warum habt ihr es nicht auf einmal fertig gemacht, also auch die 6 und 7 ausgefüllt. Ist ja jetzt kein so grosses Tattoo das sonst zu lange gedauert hätte.

Du könntest die 1 und 9 nachstechen zusammen mit dem 6 und 7 ausfüllen lassen machen, aber wahrscheinlich müsstest du ann die 6 und 7 später auch wieder nachstechen lassen.

Würde dann fast erstmal nur die 6 und 7 ausfüllen lassen und später gleich alle vier Ziffern auf einmal nachstechen lassen.