Tatto fail- cover up überhaupt möglich?

5 Antworten

Also zu covern ist es aufjedenfall möglich

Wenn du etwas mit Blumen haben möchtest solltest du dies aufjedenfall deinem Tattoowierer sagen - er sollte dann was passendes für dich anfertigen :)

Es ist trotzdem nicht zu groß und auch kein sehr dickes Tattoo

Es ist dir zu teuer ca 150 Euro für eine Laserbehandlung auszugeben (mehr als 1-2 Sitzungen wird es dafür nicht brauchen) aber möchtest ein Cover up machen wo das Motiv, "vielleicht etwas mit Blumen" wesentlich mehr kosten wird und größer sein wird als der Elefant. Du musst dir überlegen was du willst, Tattoo ja oder nein und dementsprechend eine Entscheidung treffen.

Kannst du bei einen guten Tätowierer nachstechen lassen damit es wieder schön aussieht.

Willst du aber lieber ein anderes Motiv ist Covern auch problemlos möglich

Also richtigen Tätowierer suchen, und alles wird gut

Das ist nicht gross und die Linien recht dünn, also ziehmlich einfach zu covern! :)

Qwertz123212
Fragesteller

Das ist doch ne klasse Nachricht! 👍

Bäh... sieht aus, wie mit dem Filzstift draufgemalt -.-. den Tattoowierer fragst du besser nicht mehr nach einem Tattoo.

Das muss doch schon auf dem Entwurf grottig ausgesehen haben? Oder wurde da wild "drauf los gemalt"?

Das neue Tattoo muss meist größer sein, damit der Elefant darin versteckt werden kann.

Dir bleibt nichts anders übrig: Ab zum Tattoowierer. Am besten zu mehreren, die dir erstmal einen Entwurf anfertigen. Den besten würde ich dann stechen lassen. Nicht, dass das neue Tattoo wieder so aussieht, weil er Tattoowierer nicht gut covern kann.

Da nicht farbig ausgefüllt ist, sollte der Tattoowierer das gut hinbekommen.

Vielleicht ist es ja auch eine Option, den Elefanten nochmal in schöner nachzuzeichnen und farblich auszufüllen. Die Körperproportionen stimmen ja so halbwegs.

Qwertz123212
Fragesteller

hi,

nein das war tatsächlich mit einer Vorlage. Sogar die, die ich wollte.

Habe 120€ bezahl wenn ich mich nicht irre.

Ihre Werke sahen eigentlich auch echt gut aus ...

Danke für den Kommentar.

dann ist es ja gut, dass es nicht ausgefüllt ist

Franky12345678  07.01.2019, 21:54
@Qwertz123212

120€???

Für das kleine Strichmännchen da?

Das auf der Vorlage vermutlich viel besser aussah?

Wie alt ist denn das?

Vielleicht versuchen, auf Schadensersatz (=Kosten für Entfernung) zu klagen?

Qwertz123212
Fragesteller
@Franky12345678

Das ist im Juli gemacht worden... ja ich glaube das bringt nichts.

Auf der Vorlage sah es gut aus... aber dann hat sie die Ohren so rund gemacht und den Rüssel so extrem und es sieht wirklich, wie jemand schon sagte, aus wie Hoden...

Franky12345678  07.01.2019, 22:14
@Qwertz123212

Ja stimmt, wo du das sagst.. Je länger ich darauf gucke: Exakt wie eine einzelne Klöte, die raushängt, weil der Eiersack aufgeschnitten ist. Zielscheibe für Hänseleien pur... tolles "Kunstwerk" und dafür 120€ :-((

Da geht noch was. Kopf hoch...

Das kann ein Tattoowierer bestimmt noch zu einem "richtigen" Elefanten machen. Die Ohren gehen bestimmt noch eckiger und wenn der ein paar Runzen hier und dort hinmacht, wo Elefanten welche haben (und der Eiersack eben nicht), dann ist es kein halb amputiertes Ei mehr. :-)

Franky12345678  07.01.2019, 22:15
@Qwertz123212

Und vielleicht den Tattoowierer, der das gemacht hat, im Internet bewerten und dieses Foto in der Bewertung hinterlegen.

Qwertz123212
Fragesteller
@Franky12345678

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Ohren eckiger machen kann. Wäre natürlich super.. ja, zum Glück ist es niemandem aufgefallen.

Weißt du mit wie viel ich für das cover up rechnen kann? :/

Franky12345678  07.01.2019, 22:17
@Qwertz123212

Das sind beides Fragen an den Tattoowierer.

Das mit den Ohren: Kennst du wen im Bekanntenkreis, der gut realistische Tiere zeichenn kann? Der kann es ja mal auf dem Foto versuchen. Wenn es da geht, geht es auf deinem Arm auch (und dann hättest du evtl. auch schon eine gewisse Vorlage für den Tattoowierer)