Tatoo selbst stechen?

4 Antworten

Wie kommt man auf dermaßen bescheuerte Ideen? Such dir ein Tattoo-Studio oder lass es.

Spar dein Geld bis Du es dir leisten kannst in ein Tattoo Studio zu gehen.

Alles andere ist Quatsch, Du könntest dich schlimm verletzen oder dir eine Vergiftung holen. Es hat schon seinen Grund warum es ausgebildete Tätowierer gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glückwunsch, es ist kurz nach Mitternacht und du hast schon den Darwin des Tages gewonnen.