Tate no yuusha no Nariagari warum hasst der König den Helden des Schild eig. so sehr.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird zum Teil drauf eingegangen kurtz vor und sobald die Königin zurück kommt. Dies sollte im Anime nicht mehr allzu lange dauern.

Ich Hasse diese weib ich verstehe ihren Problem nicht.

Dann freu dich darauf, wenn es soweit ist.

❗Spoiler❗

Warum der König genau den Hass auf ihn hatt, wird im Manga nicht gesagt. Im Hintergrund manipuliert aber die Drei-Helden-Kirche die Geschehnisse. Diese sieht den Helden des Schildes ja sowiso nicht als Helden an, sondern nur die anderen drei Helden. Deswegen begann die Kirche ihre Macht zu nutzen um etwas gegen den Helden des Schildes zu tun und fand im König und der ersten Prinzessin (Main) Verbündete.

TomoyaOkazakii  26.04.2019, 00:26

Ich hab ne Frage, mussten die dann unbedingt alle 4 Helden zsm rufen? Weil die könnten ja einfach die 3 Helden ohne den Shield Hero? Oder ist 4 ne muss bei der Beschwörung?

ChrisCat1, UserMod Light  26.04.2019, 00:31
@TomoyaOkazakii

❗Spoiler❗

Eigentlich sollten die Verschiedenen Länder je einen Helden beschwören.
Ich binn mir gerade aber nicht sicher, aber ich glaube man kann beim Beschwören nicht auswählen, welchen Helden man ruft, daher hat die Drei-Helden-Kirche gleich alle Beschwören lassen und hat mit dafür gesorgt, dass der "Teufel des Schildes" behindert und verleumdet wurde. Außerdem hätte es Problehme geben können, wenn ein anderes Land den Helden des Schildes beschwören hätte. Also lieber den "Feind" bei sich haben, dann kann man ihn auch besser im Auge behalten und kontrollieren. Letzteres hatt da aber nicht so gut geklappt.

Ich lese derzeit den Manga. Bin Kapitel 32 von 50

Es wurd mehrmals angedeutet, dass da was in der Vergangenheit war, aber nicht genau gesagt.

Bedenke seine Tochter behauptet Naofumi hätte sie vergewaltigt! Das würde bei jedem Vater allein zum Hassen wohl ausreichen.

Und Mein haut mehrmals noch ordentlich Öl in dieses Feuer

Hannah447
Fragesteller

Ich dachte eher das der könig und die rothaarige das geplant hätten. Ich Hasse diese weib ich verstehe ihren Problem nicht. Weißt du vllt. ob sich die Helden wieder verstehen?

Die Nachricht kommt etwas spät aber ich glaube das der erste Held des Schildes hatte eine Affäre mit der Königen, weil der könig mal gesagt hat (Und schon wieder nimmst du mir meine familie weg ich hasse dich Held des Schildes) und glaube auch das eine der beiden Töchter das kind vom ersten Held des Schildes ist. Das würde auch erklären warum die Königen denn Held des Schildes so unterstützt.

Es könnte sein des die Erste Königin Fon den Fluch des Schildes umgebracht würde

Weil die Königin so Jung aussieht und der König so Alt und bei die Stelle Fon die filorial Königin siet man den zweiten helt des Schildes da kommt noch das ehr der einzige wahr der überlebte und die 3 andere Helden nicht überlebt hatte es könnte sein das er gegen den letzten Welle den Fluch aktivierte und serfile tötete um sein Umgebung weil die nicht die erste Welle nicht so besiegen könnte also hatte der Erste Schild Held sich geopfert