Wo endet die 1. Staffel von "Tate no Yuusha no Nariagari(The Rising of the Shield Hero)" im Manga?

1 Antwort

Das Originalwerk ist die Light Novel (Roman).
https://www.anisearch.de/manga/14968,tate-no-yuusha-no-nariagari
Der Manga ist genauso eine Adaption wie der Anime.

Manga Kapitel 42 adaptiert die Story so weit wie auch der Anime. Dieses Kapittel befindet sich in der Mitte vom Manga Band 11.

Da es aber gewissen Unterschiede in den Adaptionen gibt, also im Manga Ereignisse gezeigt werden die im Anime ausgelassen werden und umgekehrt würde ich empfehlen den Manga von Beginn an zu lesen, oder gleich die Light Novel zu lesen, welche es auf englisch gibt.