Tasten waschen?

3 Antworten

Klar, die kannst du alle "baden". Achte nur darauf, dass sie vollständig trocken sind bevor du sie wieder einfügst.

MagicMatgf20
Fragesteller

Ok super dann mach ich das mal

  • Testen in einen Waschbeutel und ab damit in die buntwäsche
  • Tastaturgehäuse kann in den Geschirrspüler
  • Platine und Stabilisatoren kannst du einfach etwas abpusten.

Die Platine hat grundsätzlich auch kein Problem mit dem geschirrspüler, aber das kann ein paar Tage dauern bis diese wieder komplett trocken ist.

Die spabilisatoren solltest du vom Wasser fern halten damit die nicht rosten.

ja kannste waschen mit seife etc