Tastatur wasserschaden kaputt?

3 Antworten

Du solltest den Mann wechseln ...

Vielleicht geht sie wieder wenn sie wieder trocken ist ... rumbasteln hat selten einen Wert. Hochkannt aufstellen und zwei Tage warten, ob sie wieder geht. SONST: neue kaufen (kostet zwischen 20 und 200 Euro).

ezocan91
Fragesteller

Du solltest mal deine einstellung zum leben wechseln du hornochse

ctest  19.08.2015, 00:39
@ezocan91

hornochse? .... nicht gut ... nenne mich doch einfach "Hasilein"

Unter den Tasten ist ja "direkt" die Elektronik...natürlich geht sie dann kaputt!

Doch? Eine Tastatur ist eben nicht für wasser gemacht.