Tastbox für den Kindergarten

8 Antworten

Nimm doch noch sowas wie Küchenrollenpapier oder sowas oder vielleicht eine kleine Barbiepuppe oder eine Kerze :-), wie wärs mit einem Marmeladenglas und einer Tafel Schokolade, die die Kinder am Ende essen dürfen?

Nudeln oder Reis sind prima, ein Schwamm, ein Igelball, Ohrenstäbchen,ein Stück Seil, ein Tier aus Holz oder Plastik, ein Einmachgummi

GREETZ

Reis , Nudeln, Putzlappen, Paniermehl, Kartoffel, Seifenstück, Stück toilettenpapier oder Küchenrolle, Tempo oder taschentuch, Tasse

Taschenlampe, Waschlappen, kleiner Blumentopf, Buntstift, Putzmittelflasche, Toillettenpapier...

Topfschwamm, Haarbürste, Haargummi.