Tastaturanschläge am Laptop zu laut?

2 Antworten

Deswegen (falls nicht gemacht gleichmal eine dicke Entschuldigung vorweg) kauft man im allgemeinen keine Geräte online. Kann man machen sofern man vorher die Möglichkeit hatte sich das Gerät mal in einem Geschäft anzuschauen und da auch zu checken ob einem die Tastatur passt (der Händler freut sich natürlich dann logischerweise wenn man die Kiste bei ihm kauft ^^).

Wenn die Tastatur nicht von Haus aus geklappert hat -> Garantie. Wenn nein, hast du die (ich glaube es sind 2 Wochen?) Möglichkeit vom Kauf zurück zu treten?

Tastatur dran, ist auch besser, schonst die vom Laptop.