Tastatur und Maus?

1 Antwort

40-50 € für beide

40-50€ für Maus und Tastatur? Das halte ich fpr etwas knapp.

für den Preissuch ich halt etwas krasses

Etwas "krasses" kannst du dafür wohl nicht erwarten. Lieber etwas sparen und sich dann was richtig gutes kaufen.

Crox02
Fragesteller

ok könntest du aber sagen wie viel ich sparen sollte und was ich holen sollte ?

ytimoyt  28.12.2023, 15:12
@Crox02

Also meine Maus (Logitech G502 Hero) kostet ca. 45€ und ist sehr gut. Von Logitech gibt es auch diese Gaming Tastatur (LOGITECH G213 Prodigy Gaming) die meines Wissens nach nicht schlecht ist. Die kostet ca. 65€.

Aufwärts geht aber immer.