Tastatur reagiert nicht in Forza?

1 Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem mal bei Need for Speed gehabt, keine Ahnung welcher Teil das gewesen war.

Bei mir wurde die Tastatur nicht richtig erkannt solange meine Maus noch angeschlossen war. Hatte damals immer die Maus abgeklemmt um das Spiel spielen zu können. Hat für mich niemals Sinn ergeben aber so konnte ich es wenigstens Spielen. Könnte bei dir genauso sein oder ein anderes Gerät macht Probleme. Wäre jetzt nicht aufwendig es mal zu versuchen.

Melone767
Fragesteller

Okay vielen dank, ich werde es mal bald versuchen wenn das problem wieder da ist