Tastatur funktioniert nicht mehr richtig, 2 Buchstaben auf einmal, Viruss?

4 Antworten

Gibt´s für die Tastatur einen Treiber und hast Du den installiert?

DIe Tastatur ist in mehrere "Sektoren" unterteilt. Q W E - A S D und Y X C z.B. wäre ein Feld. Wenn so eins nicht mehr richtig funktioniert, kommt halt nur noch Kauderwelsch auf den Bildschirm oder die Tasten reagieren gar nicht mehr.

Kommt aber auch vor, wenn z.B. Cola o.ä. drübergekippt wurde und die Platine unter den Tasten verbabbt ist. Auch lecker Krümel von Chips oder Salzstangen "kriechen" unter die Tasten und verursachen Fehlfunktionen.

Wenn´s mit reinigen nicht behoben werden kann, kauf Dir halt ´ne Neue...

problw121
Fragesteller

Komischerweise funktioniert meine Tastatur wieder, ich weiß wirklich nicht woran das lag.

Danke dir trotzdem für deine Antwort!

Klingt nach kaputter Tastatur. .. einfach mal ne andere Tastatur holen/ausleihen und mit der probieren. Wenn es mit der anderen funktioniert, weißt du Was kaputt War

problw121
Fragesteller

Ixch habwe momwentan lweidswer kweinwe Ansdwerwe Tastatur, abwer sdankwe für dswen Tipp

life4pie  07.06.2015, 18:17

lol die rechtschreibung xD

Tastaturproblem? Kannst du eine andere Tastatur einmal anschließen und das probieren?

problw121
Fragesteller

Ixch habwe momwentan lweidswer kweinwe Ansdwerwe Tastatur, abwer sdankwe für dswen Tipp

Dieses Problem habe ich auch gerade mit der Taste ,,F''. Wenn ich diese drücke, kommt automatisch ein ,,D'' vor das F. Also wenn ich F drücke schreibe ich df.

dfdfdfdfdfdfdfdfdf

Weiß man woran das liegt?