tastatur funktioniert nicht an der ps4?ich hier schreibe gerade über meinen laptop und dort geht sie aber an meiner ps4 funktioniert sie nicht?was kann ich tun?

1 Antwort

Also eine Tastatur an der PS4 geht leider nicht. Ich weiß es ist nervig mit dem Controller zu schreiben aber wenn du L3/R3 drückst dann kannst du die Tasten schneller auswählen wenn du den Controller bewegst. Das geht schneller fürs Schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks