Tastatur Buggt herum?

3 Antworten

Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit meiner Corsair Tastatur (K70 mk.2). Wenn ich "W" gedrückt habe passierte manchmal Garnichts, manchmal kam 1 W, manchmal aber auch 2 oder 3. Da Saturn meine Tastatur für eine Reparatur wollte, habe ich mich direkt an Corsair gewandt und die haben mir dann eine Neue zukommen lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kexura
Fragesteller

Okay Ich hatte sowas mit keiner Tastatur nie!
Wenn sie die tastatur nicht austauschen wollen schmeiss ich diesen Billig verarbeiteten dreck einfach aus denn Fenster und schick ihnen ein Video davon..
Ich verstehe es nicht 105 Euro für eine Tastaur kann ich doch schon erwaten das diese von Gscheider Qualität ist und die Escape taste bei jeden kleinen Titscher runter fliegt.....

Zurückgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Meine Welt
kexura
Fragesteller

Es geht glaube ich nichtmehr habe sie bei Mediamarkt gekauft. Wo die Rechnung ist habe ich auch keine Ahnung.

ProfT  06.02.2022, 23:22
@kexura

Ohne Rechnung geht das nicht da hast du recht. Sonst würde es gehen.
Hast du eine Kundenkarte? Dort wird das eigentlich drauf gespeichert

kexura
Fragesteller
@ProfT

Ich habe es in mein Corsair konto Registriert.

ProfT  06.02.2022, 23:36
@kexura

Der Kassenbon doch nicht zum umtauschen 🤔

Meld dich bei denen, fotografier den Kassenbon und bitte um Austausch, da die Tastatur defekt ist.