Taskleiste wird nicht Angezeigt Windows 11?

4 Antworten

Hey, Windows 11 hat da viele macken. Ear Trumped funktioniert meines Wissens nicht auf Windows 11, ich habe auch diverse Taskleistenprobleme. Bei mir fixt sich das, wenn ich manuel den Taskmanager starte. Du kannst das direkt mit dem hotkey srg alt escape glaube ich öffnen

PixelMvx
Fragesteller

Wie gesagt schon probiert aber hat nichts geholfen
Trotzdem Danke

Hallo, versuch mal dein EarTrumpet und dein TranslicentTB neu zu Installieren wenn das nicht Funktionieren lösch es und versuch mal ob es ohne Funktioniert falls das nicht klappt kannst du auch mal bei einem Technik Anbieter nachfragen da findest du bestimmt eine Lösung.

Ich würde mal die Einstellungen überprüfen