Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?

1 Antwort

Da sehe ich zwei Möglichkeiten.
1. Die Lautsprecher wurden über eine bestimmte F-Taste deaktiviert. - Siehe Dein Benutzerhandbuch
2. Sie wurden z. B. in dem Geräte-Manager deaktiviert. - Dann ist der Eintrag mit einem nach unten gerichteten Pfeil gekennzeichnet. > Rechtsklick auf die Datei > Gerät aktivieren. - Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

 - (Windows 10, Treiber)  - (Windows 10, Treiber)
Thatguy1
Fragesteller

1,Ich habe leider keine Anzeichen darüber gefunden dass eine F Taste bei meinem Gerät die Lautsprecher deaktivieren könnte.
2, Alle Geräte sind Aktiviert

Thatguy1
Fragesteller
@Thatguy1

Ps. Die Soundausgabe mit Bluetooth funktioniert.

hans39  23.09.2023, 10:32
@Thatguy1

Es ist mir jetzt nicht klar, was nun angezeigt wird und welche Wiedergabe nicht funktioniert.

Zur Tastatur und Lautsprecher: Gemäß Deinem Benutzerhandbuch ist
F1 = Lautsprecher Ein/Aus , F2 = Lautstärke leiser, F3 = Lautstärke lauter. - Siehe Bild oben