Taskleiste bei Windows 10 in schwarz anstatt grau?

1 Antwort

Mache folgendes:

Gehe unten rechts auf das Symbol und dann auf alle Einstellungen.

Dann gehst du auf Personalisierung und auf Farben.

Dort siehst du verschiedene Kästchen mit Farben.Dort gehst du auf Schwarz und das wars.Deine Taskleiste ist dann schwarz.

salichris
Fragesteller

Danke, hab ich schon alles probiert, aber bei den "Kästchen" wird mir "schwarz" nicht angezeigt. Bei "benutzerdefinierte Farben" wenn ich da auf "schwarz" stelle, wird mir angezeigt: die Farbe wird nicht unterstützt.

Deshalb hab ich ja meine Frage gestellt, ob jemand eine "andere" Lösung hatt, als die ich schon probiert habe.

EuroMan16  08.12.2020, 12:26
@salichris

Ich habe es jetzt nach lager Zeit geschafft. Transparenzeffekte auf aus und auf dunkel stellen!