Taschenvagina unter Brüdern tauschen?

4 Antworten

Man muss nicht alles teilen. Das ist schon ein sehr intimes Gerät und da ekelt mich der Gedanke irgendwie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr macht es doch, also ist es möglich.

Ich finde ja, dass man nicht alles unter Brüdern teilen sollte/muss ... Auch nicht mit Freunden .. Aber gut ... Das ist Geschmackssache.

Ich finds OK. Jeder weiß ja was man damit macht. Also alles ok finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Why not vllt ists sogar ganz geil wenn er 1 dann andrer Schwanz reinsteckt gruppen6 light sozu