Taschenvagina trotz Beziehung?

7 Antworten

Selbstbefriedigung gehört zu einem normalen Sexleben dazu, ich würde sagen, jeder macht es. Es ist auch nix schlimmes dabei.
Warum sollte er das nicht benutzen, wenn es ihm Spaß macht? Ich bin sicher, er hat das Ding nicht lieber als dich ;-)
LG

Du reagierst klar über. Selbstbefriedigung erfüllt nur den Zweck, sich schnell Erleichterung zu verschaffeb und wird nie die innige Bindung ersetzen, die Sex mit dir hervorruft. Du solltest was das betrifft vielleicht etwas mehr Selbstvertrauen haben.

Du reagierst auf jeden Fall über.
Das ist ein Sextoy, doch keine Konkurrenz.

Elocin2710
Fragesteller

Ja,ich weiß, dass es nicht echt ist. Aber es ist sehr sehr eng und weich und sie vibriert.

Nightlover70  10.10.2016, 00:54

Das ist doch auch gut so .....

.... blöd wäre doch er würde fremd gehen.

Sieh es mal so:
Deine Muschi und die Taschenvagina sind halt unterschiedliche Dinge die nicht miteinander konkurrieren sondern sich ergänzen.

Mach dir keine Sorgen das Ding gibt ihn nur befrriedigung Liebe holt er sich von dir

Meine Frau sagte mir ich soll mir sowas kaufen da ich am Tag mehrmals sex haben will

Ich liebe das Ding nicht ich fi..e sie nur

Ich liebe meine Frau

Solange er das Teil als Gegenstand ansieht ist es OK

Wenn man mit allen über seine Beziehung redet, außer mit seinem Partner, wird es nicht besser. Also frag ihn, wenn möglich, ohne es als Vorwurf zu formulieren.