Taschenvagina trotz Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstbefriedigung gehört zu einem normalen Sexleben dazu, ich würde sagen, jeder macht es. Es ist auch nix schlimmes dabei.
Warum sollte er das nicht benutzen, wenn es ihm Spaß macht? Ich bin sicher, er hat das Ding nicht lieber als dich ;-)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du reagierst klar über. Selbstbefriedigung erfüllt nur den Zweck, sich schnell Erleichterung zu verschaffeb und wird nie die innige Bindung ersetzen, die Sex mit dir hervorruft. Du solltest was das betrifft vielleicht etwas mehr Selbstvertrauen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Herren verstehe ich als männliche Person nicht ganz. Zu masturbatieren trotz einer Beziehung is ja noch in einem normalem Rahmen aber eine Taschenmuschi trotz einer Beziehung kann ich nicht verstehen. Du solltest ihn darauf ansprechen und ganz ruhig bleiben. frag ihn einfach warum er es sich zugelegt hat und warum er es dir vorzieht usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich finde es schon seltsam, wenn er dieses Ding dir vorzieht. Hast du ihn gefragt warum er das tut? Hat er so einen starken Trieb, dass du überfordert bist und er macht das praktisch Us Rücksichtnahme? Wenn das nicht der Fall ist würde ich das schon hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du reagierst auf jeden Fall über.
Das ist ein Sextoy, doch keine Konkurrenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elocin2710
10.10.2016, 00:51

Ja,ich weiß, dass es nicht echt ist. Aber es ist sehr sehr eng und weich und sie vibriert. 

0
Kommentar von Nightlover70
10.10.2016, 00:54

Das ist doch auch gut so .....

.... blöd wäre doch er würde fremd gehen.

Sieh es mal so:
Deine Muschi und die Taschenvagina sind halt unterschiedliche Dinge die nicht miteinander konkurrieren sondern sich ergänzen.

0

Was möchtest Du wissen?