Taschenuhr Zentra C?

1 Antwort

Eine Taschenuhr mit Quarzwerk hat keinen besonderen Wert an sich, und wird auch generell nicht gesammelt. Das ist fast unabhängig von der Marke. Hier ist ausschlaggebend ob es sich tatsächlich um eine goldene Uhr handelt. Dazu müsste man die Punzierungen kennen um eine annähernde Wertaussage machen zu können.

Welche Taschenuhr ist das?

Hallo mein Papa hat gerade eine alte Uhr gefunden Weiß jemand welche das ist? Danke im Voraus

...zur Frage

War Lang Lag bei Klein gegen Groß?

Hallo Leute, kann mir einer sagen, ob lang Lang gestern bei Klein gegen Groß war, da ich die Sendung erst an 21 Uhr 15 sah. Findet man das auch irgendwo online. in der ARD Mediathek finde ich nämlich nix und auf youtube auch nicht : ( danke schon mal nummer100

...zur Frage

Was ist diese taschenihr wert?

Ich habe diese taschenuhr gefunden

. Leider finde ich dazu nicht wirklich etwas. Die uhr kann man nach vorne und hinten ausklappen. Hinten steht trade dueber Mark canton. O. Usa 4035838 und vorne 4035838.

Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar. Auf dem ziffernblatt steht nichts.

Lg AnDy

...zur Frage

Krach morgens um 5:30 Uhr Fall für die Polizei?

Neben uns ist ein sehr großes Grundstück wo jetzt Garagen und so was gebaut werden. Ich habe um 5:30 Uhr heute morgen laute Geräusche von dieser Baustelle gehört als würde da jemand arbeiten. Als ich nach draußen geguckt habe, ist ein Auto weggefahren und zwar von der Baustelle runter. Jetzt kommt mir das schon etwas unheimlich vor. Sollte ich das der Polizei melden? Den Grundstückeigentümer kenne ich nämlich nicht

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wann eine taschenuhr hergestellt wurde?

Auf der rückseite der uhr steht ARLON Fabrication Suisse.

...zur Frage

Ich wurde von einem Bekannten umgestoßen, Uhr kaputt?

Ich wurde heute ungestoßen und bin gestürzt
Dabei ist meine Rolex Submariner beschädigt worden
Lünette und Datumsanzeige wurden durch den Sturz aufgekratzt
Jetzt ist die Frage ich habe zu dieser Uhr keine Rechnung und sollte das der Versicherung melden
Einen Kostenvoranschlag kann ich von einem Juwelier bekommen aber komm ich ohne Kaufrechnung überhaupt weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?