Taschenrechner Zahlen nicht sichtbar. Was tun?

5 Antworten

Ich glaub da wird nichts halten. Entweder mal mit einem CD Stift probieren oder einen neuen Rechner kaufen

Es gibt Stifte, mit denen man auf Tiefkühlbeuteln schreiben kann. Die sind wischfest.

Vlt. ist das eine Lösung für Dein Problem.

Pumalama
Fragesteller

Hättest du vielleicht einen Link zu den Stiften?

beangato  28.10.2020, 09:45
@Pumalama

Nein. Ich kaufe sowas in Billigläden bei uns vor Ort.

Google mal nach "Cooking Marker".

Stifte werden nicht lange halten und Aufkleber auch nicht. Wie lange muss denn der TR noch halten? Mich würden ja fehlende Zahlen weniger stören, als nicht beschriftete FunktionsTasten. Die Zahlen findet man nämlich relativ leicht!

Ja, es gibt weisse Lackstifte (auch von der Firma "Edding"). Aber ich bezweifle, dass der Lack da lange auf dem Kunststoff halten würde.